Grafik

Womo - Sicherheit - unser Kooperationspartner !

.

womo-sicherheit.de

Einbruchschutz


Schützen Sie Ihr Reisemobil / Wohnwagen gegen unerwünschten Besuch!

Wer schon einmal einen Einbruch in seinem Mobil erlebt hat, weiss, dass so ein Erlebnis einem die Freude an dieser Urlaubsform vergrault.

Mir ging es im letzten Jahr so:
Wir waren mit unserem Wohnmobil in Süd-Frankreich. Dabei wurde unser Wohnmobil am hellen Tage auf einem belebten Parkplatz aufgebrochen.

Die Täter hebelten einfach ein Seitenfenster auf und gelangten so in wenigen Augenblicken in unser Fahrzeug.

Diese Erfahrung hat mich stark beschäftigt und ich habe mir Gedanken dazu gemacht, wie ein erneuter Einbruch zu verhindern bzw. zu erschweren sei.

Zunächst habe ich mich auf dem Markt ungesehen. Dabei habe ich aber keinen Einbruchschutz für Fenster gefunden, der meinem Sicherheitsbedürfnis und ästhetischen Ansprüchen entsprach.

Also habe ich mein eigenes System zum Sichern der Wohnraumfenster entwickelt und dafür auch einen Gebrauchsmusterschutz eintragen lassen

Es gibt eine Möglichkeiten die Fenster des Wohnmobils wirksam zu schützen!


 http://wohnmobil-sicherheit.de/

Weiter Infos erhalten Sie hier inkl. Onlineshop !!!!


Aktuelles von Womo-Sicherheit

.

Endlich gibt es von WOMO-Sicherheit das neue Sicherungssystem für rahmenlose Fenster.

Weiter Infos erhalten Sie hier inkl. Onlineshop !!!!


http://www.dog-camper.de/http://www.reimo.comhttp://www.perfect-camping.de/http://camping-staufeneck.de/http://www.campeggi.com/de/