Grafik
Durchschnittsbewertung, Note: 1.6 (Note: 1.6)

Camping- und Ferienpark Havelberge

D-17237 Groß Quassow




Telefon: 03981/24790
Telefax:03981/247999
www.haveltourist.de/camping-ferienpark-havelberge.html

Anfrage schicken...

Stellplätze
Strom: ja
Wasser: ja
Abwasser: ja
SAT: ja
Mietzelt: ja
Mietwohnwagen: ja
Mobilheim: ja
Mietbungalow: ja

Freizeit:
Animation: ja
Schwimmbecken: nein
Restaurant: ja
Diskothek: nein
Spielplatz: ja
Sportanlagen: ja

Allgemein:
Strandnähe: ja
Einkaufen: ja
Behindertengerecht: ja
deutschsprachig: ja
Reservierung: ja
FKK: nein
Bootsanleger: ja
Haustiere erlaubt: ja
WLAN Hotspot: ja
UMTS-Empfang: ja
Waschmaschine: ja
Arzt: in der Umgebung
Platz bewacht. ja
Navigationseingabe GPS: N 53° 18,31 und E 13° 00,08
GoogleEarth-Koordinaten:

Besonderheiten
Kanuzentrum mit geführten Touren, Einführungskurse, Kanu- und Bootsverleih, Waldseilgarten






Dieser Platz wurde insgesamt 7x bewertet.

Diesen Campingplatz bewerten.

Größe der Stellplätze: 1.7
Zustand des Campingplatzes: 1.3
Sauberkeit des Campingplatzes: 1.3
Behindertengerecht: 1.7
Familienfreundlich: 1.2
Sanitäre Anlagen: 1.7
Qualität und Sauberkeit des Strandes: 1.7
Preis- / Leistungsverhältnis: 1.9
An- / Abmeldung: 1.4
Kompetenz Personal: 1.6
Freundlichkeit Personal: 1.6
Umgang mit Reklamation: 2.3
Restaurant: 2.6
Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz: 2.1
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: 1.7
Animation: 1.2
Zustand und Qualität des Pools: 0.0
Zustand und Qualität des Kinderspielplatzes: 1.4
Zustand und Qualität der Sportanlagen: 1.8
Freizeitangebot des Platzes: 1.6
Ausflugsmöglichkeiten: 1.3

Eingetragen am: 20.07.2017
Reisezeitraum: 02.07.2017 - 16.07.2017
Urlaubsart: Wohnwagen
top neues sanitärgebäude,kinderanimation sehr gut, alles sehr sauber(sanitär+strand+stellplätze),für familien mit kids sehr empfehlenswert.


Eingetragen am: 14.01.2014
Reisezeitraum: 03.08.2013 - 17.08.2013
Urlaubsart: Wohnwagen
Schöner Familienurlaub! Hat alles gepasst. Platz toll, Personal nett und die Umgebung ist einfach ein Traum. Wir kommen wieder!


Eingetragen am: 05.07.2010
Reisezeitraum: 26.07.2009 - 08.08.2009
Urlaubsart: Wohnwagen
Super Platz, kommen in diesem Jahr wieder hierher. Von Stechmücken war zum Glück nichts zu merken. Man sollte nicht zu viel auf die Bemerkungen anderer geben u. sich immer einen eigenen Eindruck verschaffen.


Eingetragen am: 27.04.2010
Reisezeitraum: 16.04.2010 - 18.04.2010
Urlaubsart: Wohnwagen
Wir waren vor einer Woche dort zum Kurzurlaub über das Wochenende. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Wetter war top und der Platz sowie die Umgebung sehr schön. Wir werden sicher noch einmal eine längere Zeit bleiben.


Eingetragen am: 08.10.2009
Reisezeitraum: 22.08.2009 - 10.09.2009
Urlaubsart: Reisemobil
Hatten ungutes Gefühl wegen der angekündigten Stechmückenplage in anderen Bewertungen aber war nix von einer Insektenplage zu bemerken.Toller Platz ,Qualität der Speisen im Restaurant könnte besser sein (viel Tiefkühlkost und Fertigwaren )Wir waren nicht das letzte mal da,denn kochen können wir auch selber.


Eingetragen am: 13.03.2009
Reisezeitraum: 02.08.2008 - 16.08.2008
Urlaubsart: Mietunterkunft am Platz
Hatten eine Mietunterkunft und es hat uns allen sehr gut geffallen. Die Kinder hatten nie langeweile und wir konnten so richtig entspannen.


Eingetragen am: 13.02.2007
Reisezeitraum: 00.00.0000 - 00.00.0000
Urlaubsart: Keine Angabe





http://www.dog-camper.de/http://www.reimo.comhttp://www.perfect-camping.de/http://camping-staufeneck.de/http://www.campeggi.com/de/